Zitat:
Zitat von Greifo
was ich noch vergessen hatte:
da ich mich ja so unsportlich verhalten habe und ihr die fairsten sportsleute überhaupt seid, frage ich mich natürlich, wieso 2 unverschuldet zu spät erschienen spielern komplett das einspielen verwehrt wird (mit den worten:"hier wird jetzt direkt angefangen")?!?
und weil das gestern der fall war, möchte ich aus deinem zuckersüßen Mund nie wieder das wort "sportlich" oder dergleichen hören!!
ich kann wenigstens dazu stehen, dass ich nicht verlieren kann oder mich teilweise unsportlich verhalte, aber hier die moral so hochzuhängen wenn man sich selbst (indiesem fall war es mit sicherheit eine mannschaftsentscheidung) so daneben benimmt ist ein starkes stück (eigentlich würde ich das sogar anders bezeichnen, aber dann dürfte ich wieder 3 tage nur mitlesen)!
|
Habe mich bisher immer als neutraler Beobachter aus dieser ganzen Diskussion rausgehalten und mich immer auf das Sportliche konzentriert aber so langsam reißt auch mir der Geduldsfaden. Ich kann nicht nachvollziehen, wie jemand so unbelehrbar und unsportlich reagiert wie du Greifo. Andere dann noch im Forum zu diffamieren ist echt das letzte und bitte veranstalte dein Theater doch woanders und lass die falren Sportler einfach ihren Sport nachgehen. So unfaire Sportskameraden, die keinerlei Einsichten zeigen und unbelehrbar sind, haben da einfach nichts zu suchen!