Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2011, 20:28
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500

hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Zitat:
Zitat von faust Beitrag anzeigen
Ich denke du kannst dir lebhaft den krampfhaften Lachanfall eines jeden Spielers vorstellen, dem gesagt wird, dem hagi gefällt seine Einstellung nicht..
Naja leider sehe nicht nur ich das so. Ich könnte dir 3,4 Personen aufzählen die der selben Meinung sind. Wenn ich vor einem Spiel höre dass man keine Chance hat, weil ein Spieler nicht dabei ist, ist das lächerlich Leider spiegelt das den Charakter der Person sowie ihre Fähigkeit zu fighten deutlich wider. Auch Aussagen wie ,,jetz spiele ich nicht, da mach ich mir nur meinen TTR kaputt'' kann man völlig kommentarlos stehen lassen
Zitat:
Zitat von faust Beitrag anzeigen

Ja was jetzt? Sind wir abstiegsgefährded deiner Meinung nach oder nicht? Oder haben wir einfach eine zu gute Einstellung um Abzusteigen?
Den guten Leser sollte ausmachen, dass er den Text nicht nur wiedergibt sondern sich dabei auch was denkt.
Mit ,,können sich über einen Nichtabstiegsplatz freuen'' ist gemeint dass man in dieser Saison (aus personellen Gründen) einfach damit zufrieden sein soll, im Mittelfeld zu stehen und nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Aber mann soll nicht nach einem Sieg schon wieder vom Aufstieg träumen. Das ist als wenn der FCN jetz 2-mal gewinnt und Luft auf den Abstieg hat und gleich von der Meisterschaft träumt.

In dieser Mannschaft befinden sich Spieler die sich partou nicht mit dem Verein identifizieren und nur gefällig vor sich hinmaulen. Das ist schade, erklärt aber die Art und Weise deines Beitrages.