@sworf: Muss, wer zu euch will, in die Landesliga? Würde mich sehr auf euch freuen, aber dann, verzeih mir, müsstet ihr schon ...
@marco: Ein 5:2 von Wolfer hätte uns auch nicht gerettet. Nicht wenn Isny so ins Rollen kommt- ohne Suso Graf. Wenn natürlich das Einserdoppel auch noch gekommen wäre, hätte man vielleicht doch noch reden können...
Wenn den netten Isnyern, die beiden Reischs studieren in meiner Heimat München- das macht sie in meinen Augen natürlich gleich unschlagbar sympathisch- Suso Graf bereits dieses Wochenende zur Verfügung gestanden hätte, hätten wir jetzt vielleicht fünf Mannschaften auf Augenhöhe.
Auch so ist es der reine Wahnsinn: Ailingen ist vorne, Aulendorf vielleicht doch noch mit dem größten Potenzial, Laubach und Leutkirch unberechenbar. Gefällt mir, ich habe aber keinen Blassen, wer das jetzt macht.
Wenn wir am Samstag nicht verlieren, können wir beruhigt allen Favoriten unsere Aufwartung machen und nebenbei noch den ein oder anderen bust-the-cherry-Oscar verdienen- vielleicht macht's Isny ja doch noch..., was sind schon 10 Miese in dieser Saison?
Bin jetzt aber mal gespannt, was die Eyewitness-News vom Sonntag so bringen.
Es grüßt euch
Don Jacobeone