Zitat:
Zitat von hagi8490
Wenn ich vor einem Spiel höre dass man keine Chance hat, weil ein Spieler nicht dabei ist, ist das lächerlich leider spiegelt das den Charakter der Person sowie ihre Fähigkeit zu fighten deutlich wider. Auch Aussagen wie ,,jetz spiele ich nicht, da mach ich mir nur meinen TTR kaputt'' kann man völlig kommentarlos stehen lassen
|
Du beurteilst den Charakter eines Menschen also nach seinem Auftreten beim Tischtennis? So philosophisch gehe ich dann doch nicht an die Sache heran, für mich bleibt es ein Hobby. Falls du es aber für richtig erachtest, bei jeder noch so aussichtslosen Situation zu "fighten", dürftest du nicht sehr alt werden. Ein wenig mehr Gelassenheit und vll wird man das ein oder andere mal positiv überrascht und das ganz ohne Krampf. Gut, andere Sichtweisen zu akzeptieren ist auch nicht Jedermanns Sache, aber zumindest sollte man davon absehen sie "lächerlich" zu nennen. Das Zitat mit dem TTR ist mir allerdings neu, muss ich gestehen.
Zitat:
Zitat von hagi8490
Den guten Leser sollte ausmachen...
|
Der gute Leser liest leider auch nur deine Schrift und nicht deine Gedanken, weshalb man sich über eine solch missglückte Anreihung von Formulierungen auch mal lustig machen kann finde ich.

(Humor vorrausgesetzt; Verzeihung, mein Fehler....)
Zitat:
Zitat von hagi8490
In dieser Mannschaft befinden sich Spieler die sich partout nicht mit dem Verein identifizieren und nur gefällig vor sich hinmaulen. Das ist schade, erklärt aber die Art und Weise deines Beitrages.
|
Au weia jetzt gehst du schon mim Mörser aufs Glashaus los? Nur damit ichs richtig verstehe: Die Spieler, welche sich nicht mit dem Verein identifizieren spielen noch hier, während der harte Kern bei der kleinsten Unstimmigkeit schreiend davonlaufend den Verein wechselt? Ich hab wohl noch ne ganze Menge zu lernen über Loyalität.