Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2011, 01:13
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: 1.Bundesliga Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Sollte Christian Süß demnächst noch zur Form der letzten Saison zurückfinden, ist Düsseldorf nicht nur in der DTTL sondern auch in der Champion's League unschlagbar. Boll gewinnt normalerweise fast alle Spiele, Baum in der aktuellen Form auch kaum zu schlagen und Süß in Bestform ebenfalls eine sehr gute Nummer eins.

Ich vermute, Waldner trainiert vor Olympia 2020 noch 5-6 mal und holt sich dann die Goldmedaille zum Abschluss seiner Karriere und besiegt dabei Timo Boll im Viertelfinale mit 11:2, 11:4, 11:3 und 11:1.

Was ich mich heute übrigens gefragt habe: was genau bringt eigentlich eine gelb-rote Karte nach dem Spiel? Hat doch keinerlei Konsequenzen für den Spieler, oder fängt das nächste Spiel dann bei 0:1 an?
Hat irgendwie so ein bisschen an Jürgen Klinsmann erinnert.
Sehe ich ähnlich!
Baum heute wirklich eine sehr starke Nr. 1, Süß wohl wieder langsam im Kommen.
Wenn die beiden + Boll zur selben Zeit Normalform erreichen, dann kann nach UMMC im VF wohl auch Orenburg etwas später einpacken!
Aber abwarten und Tee trinken ...

Ich meine, Joao durfte nicht mehr die Box betreten, hätte aber am Schlussdoppel Teil nehmen dürfen!