Einzelnen Beitrag anzeigen
  #883  
Alt 31.01.2011, 11:34
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.315
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Richtlinie zur Schlägerkontrolle im DTTB

Nicht jammern, sondern dagegen geschlossen vorgehen!

Vor zwei Jahren hat das verbandsgericht im wttv mal geurteilt, dass es JEDEM Spieler selbst (!!!) möglich sein muss, seinen Schläger auf regelkonformität zu prüfen. Dies ist zur Zeit einfach nicht gegeben, da dürfte, analog zu dem Präzedenzfall damals, das Urteil eindeutig sein!

Anscheinend ist es der Industrie, trotz aller werbeprosa, nicht möglich beläge mit FKE herzustellen, die ab Fabrik die Grenzwerte einhalten!

Selbst wenn man kritisch davon ausgeht, dass der ein- oder andere Schläger getunt wurde oder im Shop mit voc-fest montiert wurde, ist so eine Zahl absurd, zumal sicher nicht alle 96 Teilnehmer geprüft wurden!

Es ist endlich Zeit zu handeln, egal ob in Hessen, wttv oder sonstwo!

@Cheftrainer:

da wir auch schon das gerät bei uns zu Gast hatten, kann ich sicher sagen, dass, bei esn als auch bei bty, ein Tag ausgepackt auf dem Balkon (!!!) reicht um die ppm einzuhalten, da die beläge von zwei Seiten abdampfen, selbst der Speed optimizer 2 (auch Bio-booster genannt) zeigt dann nicht mehr an!

Im Shop montiert und aufgeklebt, kann es nicht abdampfen und in der hülle verschlossen zeigen Beläge dann schonmal über Wochen an!
Mit Zitat antworten