Zitat:
Zitat von Setz-It
Kannst Du vielleicht mal berichten, was genau passiert ist? Dein Posting liest sich so, als würdest du dazu auffordern in irgendeiner Weise Partei zu ergreifen. Ich finde das ohne weitere Informationen sehr schwierig.
Also was ist bei den Schlägern der 40 Schüler genau bemängelt worden?
Weiterhin ist das Feststellen von unzulässigem Spielmaterial überhaupt keine Anschuldigung oder ein Betrugsvorwurf gegen den Spieler.
|
Nach der westdeutschen Schülermeisterschaft, der Seniorenmeisterschaft, der Jugendmeisterschaft und der C- Schüler- Rangliste existiert ein Ordner des Grauens über etwa 350 Sportler, dieser wird bestimmt nicht zur Ansicht freigeben, schätze ich...Auf jeden Fall sind dort alle Einzelheiten der Schläger und der Besitzer in schönster Schreibschrift und auf die dritte Stelle hinter dem Komma genau dokumentiert worden ! Bitte vergesst dabei nicht, daß viermaliges positives Testen ein Jahr Sperre nach sich zieht.
Natürlich habe ich zu diesem Thema meine eigene Meinung, natürlich kann ich auch gerne öffentlich einige der meiner Meinung nach recht pikanten Erlebnisse im Zusammenhang mit den Schlägerkontrollen zum Besten geben, gib mir aber bitte noch ein wenig Zeit dazu, ich möchte gerne wissen, ob ich mit meiner Meinung allein bin, oder ob auch andere Zweifel an der Qualität und der Seriosität der Testgeräte, der Methoden und der Tester haben.
Das Wort Betrug der Spieler habe ich absichtlich hier in den Raum gestellt, denn ich erwarte von den Verantwortlichen nun konsequentes Handeln.
Wenn die Herren eine so massive Kontroll- Hölle über unsere Tischtennis- Kinder regnen lassen, dabei noch nicht einmal die C- Schüler verschonen, dann scheinbar in so massiver Weise bestätigt werden, dann müssen sie nun streng bestrafen.
Oder hat man unsere Kinder etwa als Testobjekte missbraucht, um die Qualität der Geräte, die Handhabung der Kontrolle, oder die Probleme bei den Herstellern zu verbessern (Ist ein Timo Boll denn bisher in so penibler Weise getestet worden)?