|
AW: Rangliste in mytischtennis.de
Zitat:
Zitat von [AG]
Ein weiterer DRINGEND zu bearbeitender Punkt betrifft "geschenkte" Spiele. Ein verletzter Spieler, der sich "hinstellt" und das Spiel schenkt (also 0:11, 0:11, 0:11) bekommt egal gegen wen er "verliert" Minus-Punkte und der Sieger seine entsprechenden Pluspunkte. Ich bin absolut und strikt der Meinung, dass dieses nicht im Sinne des Systems sein kann! In diesen Fällen hat kein Spiel (im eigentlichen Sinne) stattgefunden und darf deshalb eigentlich nicht in die Bewertung einfließen!
|
Das tut es doch jetzt auch schon nicht. Wenigstens für den, der verliert. Technisch sollte das also ohne Weiteres machbar sein.
Zitat:
llerdings wie soll ich diese Wert nachschauen? Werde ich verpflichtet, mir einen Premium-Account zu holen, damit ich alle Werte sehen kann? Bekomme ich einen Premium-Account gestellt? Müssen die Vereine mindestens einen P-Account haben und mir Screenshots schicken...?
|
Sicherlich nicht, weil die Werte jedes Quartal aktualisiert werden. Ein Stichtag für eine Aufstellung könnte dann also z. B. der 01.07. sein.
Geändert von Gobo (31.01.2011 um 13:11 Uhr)
|