Zitat:
Zitat von Netz-Spieler
Vorschlag zur Diskussion:
4. 50 Punkte Differenz für mannschaftsinterne und mannschaftsübergreifende Umstellungen zum Saisonstart.
5. 50 Punkte Differenz für mannschaftsinterne Umstellungen zur Rückrunde.
6. 100 Punkte Differenz für mannschaftsübergreifende Umstellungen zur Rückrunde.
|
Da es sich ja um eine Pflicht handelt und nicht um eine hürde, die es zu nehmen gilt, würde ich die Pflichtumstellung mannschaftsübergreifend auch für eine neue Saison höher setzen als die mannschaftsinterne, also z.B. 75.
Zitat:
Zitat von Netz-Spieler
7. 1 Jugendlicher pro Mannschaft mit zu niedrigem TTR als Stammspieler erlaubt, ohne dass der in niedrigerer Mannschaft eingruppierte Spieler einen Sperrvermerk bekommt.
8. Nicht nach TTR eingruppierte Spieler (Ausnahme siehe 7.) erhalten einen Sperrvermerk.
9. Setzt eine Mannschaft mehr als einen Spieler pro Halbrunde mit Sperrvermerk ein, dann ist sie nicht aufstiegsberechtigt.
Denke, dass das einige Freiheiten läßt und trotzdem eine Verbesserung zu heute darstellt.
|
Als Jugendspieler in diesem Sinne würde ich alle sehen, die für die Junioren spielberechtigt sind, also bis 21.
Punkt 8 würde ich streichen, denn das würde ja heißen, dass Zugänge aus Verbänden ohne Click-TT, Ausländer, Wieder-Einsteiger oder absolute Neu-Einsteiger immer einen Sperrvermerk bekommen. Warum ?
Der Rest ist absolut in Ordnung - bitte an den Beirat senden (natürlich mit meinen Änderungen

).