Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2011, 14:23
TTAnaconda TTAnaconda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTAnaconda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2010/11

Hallo zusammen,

Zum Spiel in Lindau :

Angereist mit viel Zuversicht da Lindau alleine die Halle hatte somit rechnete man mit genügend Platz !! Ausserdem rechnete man mit Überlegenheit im hinteren Paarkreuz !!!

Es kam alles anders als wir die Halle betraten irgendwie wollte nur die halbe Lindauer Mannschaft längs aufbauen (wie es sich gehört wenn man allein die Halle hat) aber als man die Wünsche aus unseren Reihen die Platten längs zu stellen nicht berücksichtigen wollte spielte man mit Platz wie bei mir zuhause in der Garage !!!

Naja als dann Rupflin begegnete war mir klar dass es ne üble Kiste werden kann !!!

Es wurde mehr wie übel !
Doppel eins von uns mit abgewehrtem Matchball doch noch zum Sieg !!!
Doppel zwei chancenlos !!!
Doppel drei gegen starken Rupflin und Noppenrolf knapp aber dennoch verdient verloren !!! Durch den grossen Platz für mich und Daniel und vor allem für die vielen Zuschauer wurde es oft Riskant für den ein oder anderen wenn wir von den Lindauer in die Ecke gejagt wurden !!! 1:2

Also Frank verliert knapp gegen Hengge und Klaus patzte zum ersten mal in dieser Saison gegen ein etwas aussergewöhnlichen Klaczyinski !! 1:4

Dann mitte Dominik stark und relativ sicher gegen Rolf Martin zum 2:4 !
Danach verlor ich gegen stark aufspielenden Günther Martin somit ein kleiner Knackpunkt in der Begegnung !!!

Egle gegen Rupflin chancenlos !!! Rupflin stark so wie ich ihn noch aus Landesliga Zeiten kenne also ?? Klassen besser wie die anderen Mannen !!!

Jürgen gegen Patzer auch Chancenlos somit somit 2:7

Klaus ohne Probleme gegen Hengge und Riedmüller mit viel Probleme gegen den immer lustiger werdenden Klatsche !! Somit 3:8

Dominik gegen Günther wieder stark in einem Klasse spiel mit 3:2 zum 4:8 !!!
Danach ich gegen Noppenrolf wie erwartet ohne Chance zur 4:9 Klatsche in Lindau !!!

Fazit: Der Platz war nicht entscheidend trotzdem kotzt es mich an !!!
Bin mal gespannt ob Lindau sich noch öfters in der Aufstellung zeigt vor allem gegen die oberen Mannschaften !! Dann wird es für jeden schwierig gegen sie !!! Uns liegt Lindau einfach nicht, so zu sagen der Angstgegner Nr.1 von uns !! Lindau Sieg vollkommen in Ordnung !!!

Deuchelried Spiel !!!

Nach der Niederlage musste dringend ein Sieg her um wieder im Soll zu sein !!

Doppel :

Doppel eins wieder kurios mit abgewehrten Matchbällen zum Sieg !!
Doppel zwei total krank mit 3:0 Sieg !!
Doppel drei zu unclever nach vergebenen Satzbällen !!! 2:1

Klaus ohne Probleme zum 3:1 gegen Gruber
Frank verliert gegen Finkenzeller nach drei vergebenen Matchbällen !! 3:2

Ich gegen Miller nach 2:0 und stets guten Führungen in den letzten beiden Sätzen nicht abgezockt genug !!!
Dominik souverän nach Marathon Satz gegen Wanner !! 4:3

Egle ohne Probleme gegen den Ersatzmann und Jürgen gegen Neumann chancenlos !! 5:4

Klaus wiederum ohne Probleme gegen Finkenzeller und Frank`s knappe Niederlage zum zwischenzeitlichen 6:5 !!!

Dann Dominik gegen Miller ohne jeglichen Probleme !! Ebenfalls ich gegen Wanner ohne große Probleme !!! zum 8:5

Dann Dani Egle gegen Neumann mit dem Schlusspunkt zum 9:5 Sieg !!!

Fazit: Wir haben verdient gewonnen und sind weiter im Rennen!! Durch die anderen Ergebnisse ist die Tabelle absolut unberechenbar geworden !!!

Vor allem muss gegen jede Mannschaft erstmal gespielt werden man muss gegen jede Mannschaft alles geben sonst gibts zum Teil böse Überraschungen!!!

Die konstanteste Mannschaft wird Meister !! Mal schauen wer diese ist !!!

Gegen Isny muss auf jeden Fall ein Sieg her das es dann in 2 Wochen zum Duell in Ailingen kommt !!

P.S. an Sworf !!! Wie viel Intus hast du bei deiner geschriebenen Nachricht gehabt ??? das du überzeugt bist das ihr in der Landesliga bleibt ?? oder liest du die Tabelle falsch rum !!?? Wäre mal gespannt wo ihr stehen würdet wenn ihr dieses Jahr noch in der Bezirksliga spielen würdet !!!??

Mfg Alex