Zitat:
Zitat von dottorejayjay
@sworf: Muss, wer zu euch will, in die Landesliga? Würde mich sehr auf euch freuen, aber dann, verzeih mir, müsstet ihr schon ...
|
Jaja, das war auch nur ein kleiner Spaß von mir. Es ist schon sehr hart, in der Landesliga. Aber ich bin ja auch nur ein Ersatzspieler!
Zitat:
Zitat von TTAnaconda
P.S. an Sworf !!! Wie viel Intus hast du bei deiner geschriebenen Nachricht gehabt ??? das du überzeugt bist das ihr in der Landesliga bleibt ?? oder liest du die Tabelle falsch rum !!?? Wäre mal gespannt wo ihr stehen würdet wenn ihr dieses Jahr noch in der Bezirksliga spielen würdet !!!??
|
Dies lässt sich leicht beantworten. Nachdem wir vor Saisonbeginn keinen neuen (kostenlosen) Spieler gefunden haben, haben wir bereits vor Beginn der Runde gesagt, dass wir keine Chance auf den Klassenerhalt haben werden. Wir waren letzte Saison sogar sehr überrascht, dass wir Meister wurden. Zweifelsohne ist diese Saison die Bezirksliga auch sehr stark. Allerdings ändert das nichts an der Tatsache, dass wir letztes Jahr Meister wurden, immerhin mit 4 Punkten Vorsprung! Und Leutkirch beweist, dass man auch in dieser Saison ohne neue Spieler wieder um die Meisterschaft mitspielen kann!
Auf jeden Fall hoffe ich weiterhin auf eine spannende Meisterschaft und der besten Mannschaft den Titel!!!