Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2011, 16:28
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neue Beläge für 12jährigen Bezirksligaspieler

Zitat:
Zitat von crazy4spin Beitrag anzeigen
...ich würde ihm auf der VH mal nen Mendo Energy drauf kleben und ihn das Ding mal 2-3 Trainingstage testen lassen! Ist natürlich ne Umstellung, aber gut zu kontrollieren und für gute Topspins hilfreich. Schön das es noch so vernünftige Jungs gibt! Der Vari Spin ist recht hart, wenn ich mich nicht täusche! Also wäre vielleicht ein Chinese auch nicht schlecht! Der Venus wäre da wohl einen Versuch wert! Günstig und gute Qualität! Denke sogar, ich würde ihm zuerst den Venus drauf machen... Aber nur testweise...

LG
Falsch, der Vari Spin ist ziemlich weich!
Der Vorschlag des Mendo Energy (1.8 mm) für die Vorhand ist aber trotzdem gut! Für die Rückhand würde ich bei der momentanen Spielauslegung so was wie einen Stiga Chop & Drive oder Vario Soft nehemen.