Einzelnen Beitrag anzeigen
  #482  
Alt 31.01.2011, 16:50
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Köln
Alter: 34
Beiträge: 1.344
Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)

Nein Alex, hast du nicht!
Hatte bis jetzt keine Zeit, aber hier ein kurzer Bericht, wobei das Ergebnis fast schon alles sagt:
Bei uns lief längst nicht so viel zusammen wie noch in Osterath, zudem ist Waldniel einfach eine Klasse besser als wir, das muss man einfach so anerkennen!
Hinzu kommt noch, dass uns die Gäste mit der geänderten Doppelaufstellung ziemlich kalt erwischten. Knut und ich hatten gegen Evertz/Spönemann keine echte Chance und dass Christos und Marius das Spiel gegen Abwehr nicht erfunden haben, wurde leider ebenfalls allzu deutlich. Nach Knuts klarer Niederlage gegen Fölting stand es dann ganz schnell 1:3. Für mich war gegen Evertz evtl. mehr drin, allerdings konnte ich meine Chancen einfach nicht nutzen und musste demnach nach 3 knappen Sätzen gratulieren. Christos verkauft sich gegen Quade zwar deutlich teurer als noch im Hinspiel, bricht im Fünften allerdings etwas ein, Daniel offenbart abgesehen vom Start in den ersten Satz seine Schwächen gegen Abwehr und verliert wie schon René und ich mit 0:3. Schon stands 1:6!
Unten witterten wir dann etwas Morgenluft. Hamidi trifft gegen den etwas fahrig spielenden Christoph (Ersatz für Speedy) nach verlorenem ersten Satz allerdings wie er will und auch Marius weiß gegen Spönemann nicht zu überzeugen, gewinnt aber glücklich zu 9 im Fünften.
Bei 2:7 war das Spiel quasi schon gelaufen, da Knut auch gegen Evertz nicht ins Spiel kommt und keinen Satzgewinn für sich verbuchen kann.
Ich ringe Fölting nach vollkommen verschlafenem Start (5:11 und 0:4) dank deutlicher Leistungssteigerung und Dusel im dritten Satz noch in 5 nieder. Für die Zuschauer war das Spiel wohl recht attraktiv - zumindest kamen mir derartige "Feedbacks" zu Ohren - allerdings hatte ich das gesamte Spiel über kein rechtes Timing und Feeling für die Bälle, sodass ich letztlich eher verwundert ob des Sieges war.
Naja, mehr als "Ergebniskosmetik" stellte der Sieg aber nicht dar, Christos verlor deutlich mit 0:3 gegen Heister, sodass ein klares und auch in der Höhe verdientes 3:9 besiegelt war.

Osterath hat jetzt wieder alles in eigener Hand, wird sich aber in Waldniel gehörig strecken müssen, um gegen hochmotivierte und meiner Meinung nach abgesehen vom oberen Paarkreuz besser besetzte Waldnieler zu punkten. Sollte Holgers Mannen diese "Mission Impossible" gelingen, haben sie auch völlig verdient die Pole Position im Relegationsplatzrennen zurück. Wir müssen erst einmal schauen, dass wir Wickrath in Schach halten. Sollte Sichun wieder spielen, wird das schwer genug. Vielleicht weiß spatenpauli da mehr?

Schönen Gruß,
Janos

PS: "Kurz" ist anders, ich weiß...
__________________
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..."
Kurt Marti
Mit Zitat antworten