Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2011, 19:25
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: :) Die Tabellenspitze rückt näher

Zitat:
Zitat von sriverboy Beitrag anzeigen
Nicht nur dieses Spiel hätte einen Bericht verdient, auch das Ginnheim Spiel war ungemein spannend und phasenweise ausgeglichen. Wir haben im Moment keinen Totalausfall, kämpfen ganz gut und haben am Ende gegen die starken Mannschaften auch das notwendige Glück. Den enstcheidenden Kick hat uns diese Saison Andreas Pöcker gegeben der immer besser wird und diese Saison neu dazu kam. Er holte gegen TGU beide Einzel und machte nach dem überraschenden Totalausfall des mittleren Paarkreuzes den Sack zu.
Wir verlieren auch nicht mehr so viele Doppel wie am Anfang der Vorrunde, auch wenn gegen TGU dummerweise 2 im fünften Satz dahin gingen ...
Alles ist jetzt noch möglich, zumindest bis Platz 4. Ich glaube allerdings eher wenn alles normal läuft, daß die ersten 3 die 2 Aufsteiger unter sich ausmachen. Ihr müsstet schon alle drei schlagen und selbst dann reicht es evtl. nicht.
Die ersten 5 unserer Gruppe könnten jedenfalls in der Kreisliga hinten mitspielen.
Ich drück euch die Daumen das ihr den Austieg in die Kreisliga schafft, damit es mal wieder ein Derby gibt. Ausserdem wollte ich mal meine negative Bilanz gg dich verbessern.
Ich denke mit den 2 Siegen die ich vorrausgesagt habe, liegt ihr gut im Rennen. An Sossenheim denke kommt ihr nicht vorbei, aber der 2 Platz reicht ja.
Unterschätze die Kreisliga nicht, da geht ganz schön die Post ab.