Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2011, 20:39
Waaler Noppe Waaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Waaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2010/11

Hallo,

bin auch etwas verwundert, dass eine Rangliste vom Verband genehmigt wird, obwohl allem Anschein noch nicht alles geklärt ist. Muss aber zugeben, dass ich mit den dort herrschenden Statuten nicht sehr gut vertraut bin. Aber der gesunde sportliche Menschenverstand sagt mir, dass sich der Verband da nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Vor allem hat dies ja Auswirkungen auf die unteren Mannschaften. Bei den Freitagspielen in der Zweiten wird Chris Zillenbiller aktiv, Samstagspiele finden ohne ihn statt. Verzerrt das Ganze wohl ein bißchen.

Aber jetzt doch noch ein paar Anmerkungen zum vergangenen Wochenende:
Total überraschend fand ich den klaren Sieg der Kemptner gegen Rain II. Haben ja dort vorher gespielt und die Aufstellung von Rain II gesehen. Wir haben beim Heimfahren noch getippt: Ich meinte es endet 9:6 für Rain, mein Bruder sagte sogar 9:5. Bin am Sonntag fast aus den Latschen gekippt, als ich das Ergebnis sah. Für mich eine kleine Sensation das 9:1. Sonst verlief von den Ergebissen, so finde ich, alles normal. Flo Mayer von Warmisried sagte mir, dass gegen Post III mehr drin gewesen wäre - hätte sogar 5:1 für Warmisried zu Beginn stehen können.

Das Spiel Waal gegen Post III wird übrigens noch verlegt, da Axel und Gerhard bei den Bayerischen Seniorenmeisterschaften aktiv sind. Termin muss noch gefunden werden.

Bis dann!