Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2011, 22:35
Mattes1969 Mattes1969 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mattes1969 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2010/11

Zitat:
Zitat von SchwarzeWolke Beitrag anzeigen
Ich möchte alle Beteiligten bitten, ein wenig die Gemüter zu kühlen und noch einmal über den Ton der hier ausgearteten Diskussion zu überdenken.

Sollte dieser Thread weiter aus dem Ruder laufen und schlimmere Beschimpfungen ausgeteilt werden, muss ich leider aktiv werden, Passagen oder ganze Beiträge löschen und ein paar Verwarnungen aussprechen.

Es muss nicht jeder Mensch mit jedem auskommen, verkneift euch doch bitte trotzdem einige Kommentare, die wiederum erwartbar gewisse Reaktionen hervorrufen könnten.

Gruß Ingo (TT-News Moderatorenteam)
Liebes Moderatorenteam,

bietet diesem unsportlichen Mitstreiter doch nicht die Basis um seine Unsportlichkeiten noch fröhlich kundzutun beziehungsweise andere Sportler in diesem Forum zu beleidigen. Eine dauerhafte Sperrung des Sportkameraden Greifo würde sicherlich dazu führen, dass wieder der gemeinsame Sport im Vordergrund steht. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, das ihr diese Beleidigungen zulasst und dies ohne dauerhaft Konsequenzen hinnehmt. Das Forum sollte dem Sportlichen Austausch dienen und nicht überlagert werden von diesen dauerhaften Anfeindungen.