Hallo aus Hahlen
Wenn ich dann schon mal in dieser Klasse aushelfen darf, gibt es auch einen kurzen Bericht vom Auswärtsspiel in Veltheim.

In der umgebauten Halle(zumindest im Duschbereich erkennbar) gewannen wir überraschend sicher mit 9:4.

Die Doppel 1 gewannen jeweils klar und auch Andreas und ich gewannen 3:1 gegen Holger und Hartmut.
Jörn verlor deutlich gegen Fiffi und Mörder 10:12 im Fünften gegen Thomas.
Die heute überragende Mitte lief dann deutlich für uns: Florian zog Andreas schnell den Zahn und auch der erkältete Chrispo ließ Hartmut keine Chance.
Unten holte Werner gegen Andreas immer zum Schluß die "klaren" Kantenbälle raus und gewann 3:0, während ich 3:1 gegen Holger gewann.
Oben gewann Jörn ein umkämpftes Match gegen Thomas und Mörder ebenso knapp gegen Fiffi.
Danach ließ die Mitte ins anbrennen. Das Aufschlagduell gewann Chrispo hauchdünn, während Florian im schönsten Spiel des Abends verdient gegen Hartmut in vier Sätzen gewann.

Danach versuchten uns die Damen aus Veltheim mit fürchterlicher Musik aus der Halle zu treiben

, was Ihnen aber erst mit Erschöpfung der Bierreserven gelang

. Leider komme ich diese Saison nicht mehr in den Genuss, mir die feinfühligen und sachlichen Kommentare des Herrn K.G. anhören zu dürfen, da bist Du als Heimmannschaft gestraft.

In diesem Sinne bis Donnerstag eine Klasse tiefer,
Richie.