Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2011, 09:45
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2010/11

Zitat:
Zitat von Zorin Beitrag anzeigen
Unfassbar, das das hier wieder losgeht.

Laßt den Sportskameraden Greifenhagen doch einfach seine show abziehen. Wenn ihn jeder ignoriert, dann hat er auch keinen Grund alle zu beschimpfen. Darüber ärgert er sich dann nämlich am meisten, hihi.
Bald ist er sowieso wieder weg und wir haben alle wieder unsere Ruhe in unserer beschaulichen BK 1.
wir müssen hier unbedingt mal 2 dinge klarstellen:

1. ich reagiere nur auf die hier fast wöchentlich veröffentlichten unterstellungen und behauptungen; mal ist es der böse schläger, mal sind es unfassbar schlimme verspätungen, so gut wie immer ausserdem andere ganz böse unsportlichkeiten etc.

vom mir ausgehend wurde hier noch niemand ohne grund beleidigt!!

und obwohl alle das ganz genau wissen, werden sowieso wieder anfeindungen in die richtung kommen, ich sei der übeltäter und ohne mich wäre hier alles gut...ist mir klar und stört mich auch nicht, wobei wir automatisch bei

2. wären:
ich ärgere mich hier über gar nichts!
auch wenn die meisten hier viel zu intelligent sind um es irgendwann mal zu bemerken, die ganzen absichtlichen provokationen haben bei mir null wirkung...

mit sowas konnte man mich noch nie treffen, da es mir schon immer egal war, was andere (VOR ALLEM irgendwelche sehr netten Menschen beim TT) über mich denken!

wie gesagt:
das ganze wird wohl eh weiter gehen hier, aber ich hab nix dagegen mich weiter mit all den anderen untadeligen sportsleuten auszutauschen...

ich verstehe das ja auch: man braucht ein feindbild, an dem man sich abreagieren kann und gegen den man sich mit anderen verbünden kann, alles kein problem!

Letzte Warnung!
Gruß Ingo (TT-NEWS Moderatorenteam)

Geändert von SchwarzeWolke (01.02.2011 um 09:59 Uhr)