Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2011, 11:22
Stein1981 Stein1981 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stein1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011

Es geht halt leider nicht immer das man einen gemeinsamen Termin findet an dem alle können dafür gibt es ja dann den vogebenen Spieltag der lange im Voraus bekannt ist.

Hoffe ihr seid gegen uns nicht mit allen Mann an Bord damit wir auch ne Möglichkeit haben euch einen heißen Tanz zu bieten

Zitat:
Zitat von Backhander01 Beitrag anzeigen
hallo zusammen,
als betroffener mödrather spieler muss ich hierzu mal was sagen.
in diesem fall ging es darum, dass an allen zur verfügung gestandenen terminen (zumindest die, die mir bekannt waren) wir ohne 1 + 2 hätten antreten müssen. zusätzlich hätte an jedem anderen termin noch ein weiterer spieler (jeweils ein anderer) gefehlt. in der summe also ohne 3 spieler!! am spieltag selber fehlte nur die nr.2!
ich weiß nicht, ob es irgendjemanden gibt, der unter solchen umständen ein spiel verlegt ?
natürlich ist es aus elsdorfer sicht sehr ärgerlich, da man sich ja einiges vorgenommen hat. aber wie bereits aus habbelrath erwähnt geht es uns nicht anders.
wir wollten gegen ********************** auch gerne verlegen, sind aber terminlich nicht übereingekommen. es gibt aber keinen grund sich zu beschweren. hat halt nicht geklappt - aus welchem grund auch immer.
ich wünsche trotz allem allen weiterhin viel glück und viel spass (auch den elsdorfern