Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2011, 11:23
osmilchi osmilchi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schülermeisterschaften 2011 in Arnsberg Holzen

Liebes Eiskaltes Händchen (interessanter Name übrigens)!
Laut Aushang wurden freiwillige Schlägerkontrollen am Samstag bis 10.30 Uhr angeboten. Ich gehe davon aus, dass deine Aussage "kurz vor Beginn" den Zeitraum nach 10.30 Uhr meint. Wenn du schreibst, dass das Angebot der freiwilligen Schlägerkontrolle bis 10.30 Uhr nur selten wahrgenommen wurde, so frage ich mich, wieso ein Spieler wegen Zeitmangel diese Kontrolle verwehrt wurde.
Desweiteren wundert es mich, wieso du über das Wissen der Protokolle verfügst (woher sollten sonst deine Aussagen bzgl. der Anzahl der beanstandeten Schläger stammen), wenn diese Protokolle vertraulich behandelt werden und demnach nicht mal der Spieler Einsicht nehmen darf. Selbst wenn du auf irgendeine Weise berechtigt bist, Einsicht oder Kenntnis aus diesen Protokollen zu nehmen, so bist du sicherlich nicht berechtigt, Ergebnisse zu veröffentlichen, wie du das hier getan hast.

Es ist schade, dass du dich zu Vorfällen äußerst, an denen du nicht selbst teilgenommen hast, gleichzeitig aber Beiträge anderer Poster als Polemik oder Propaganda einstufst. Ist nicht vielmehr dein Beitrag so zu werten, wenn du, ohne unmittelbare Kenntnisse hier urteilst?

EDIT: Markus, du bist zu sehr Idealist :-D. Dass du Verständnis für ein trauriges Kind hast, weiß ich. Leider ist das nicht bei allen Schiris der Fall. Im übrigen habe ich mich durchaus mit den Regeln beschäftigt und musste leider am Wochenende feststellen, dass ich gegenüber den anwesenden Kontrolleuren Wissensvorsprung habe. Mit meinen Beiträgen möchte ich überhaupt nicht zu der Diskussion beitragen, ob die Testgeräte ausgereift sind, ob die Kontrollen sinnvoll sind oder nicht, sondern lediglich darauf aufmerksam machen, dass Testergebnisse auf zweierlei Art den Kindern/Betreuern/Eltern vermittelt werden können.

Geändert von osmilchi (01.02.2011 um 11:30 Uhr)