Zitat:
Zitat von Setz-It
Auch wenn es mir für die Betroffenen sehr leidtut, glaube ich irgendwie daran, dass sich so am schnellsten Unmut gegen bestimmte Regeln erzeugen lässt und die Absurdität mancher Regeln schnell offensichtlich wird, dass sich die Betroffenen früh beschweren, es zu einem Boykott kommt, was auch immer.
|
Ich freue mich, dass Du das mittlerweile auch so siehst! Ich wäre - ca. 70 Seiten vorher - fast verbal gelyncht worden, als ich diesen Vorschlag gemacht habe.
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man nur etwas ändern kann, wenn man mit den Missständen immer wieder an die Öffentlichkeit geht und auch schon bei den Turnieren Widerstand leistet - wenn es sein muss, mit einem Boykott. Der dann natürlich ebenfalls wieder in der Öffentlichkeit publik gemacht wird.
Diesen Widerstand kann man allerdings kaum von den Kinder erwarten. Da sind die Erwachsenen, auch die Senioren gefragt. Vielleicht wachen ja jetzt noch ein paar mehr auf und sind bereit, etwas zu unternehmen, wenn sie sehen, dass es den Kindern in der gleichen Weise an den Kragen geht.
Gruß, Gabi