Zitat:
Zitat von Julius Bär
Hallo lieber Lars,
Ich freu mich dass auch Du dich dieser Sache annimmst, aber wie kannst du, der ja gar nicht vor Ort warst (oder sind wir uns nicht über den Weg gelaufen und du warst doch da?), beurteilen welche Ausssagen getroffen wurden. Aussagen wie Du sie hier aufführst sind mir zu mindest nicht zu Ohren gekommen.
|
Leider muss ich mich der Sache annehmen. Allerdings ist das hier nicht das Forum, wo ich das gerne mache; ich halte mich lieber an die Verantwortlichen im WTTV (Sportausschuss und Jugendausschuss). Viele Beiträge in diesem gesamten Forum (in der Regel von anonymen Teilnehmern) sind so unsachlich, dass es keinen Mehrwert bringt hierauf zu antworten. Wenn ich aber lesen muss, dass "40 oder mehr beim Betrug erwischt worden sind" kann ich das nicht so stehen lassen. Auf Grund dieser falschen Angaben eskaliert das Ganze und einige steigern sich in Dinge rein => es entsteht eine Hexenjagd und Schiesdrichter werden diskreditiert "Mir sind diese Maschinen und Schiedrichter erst mal völlig egal", "die unflexiblen, ja bornierten SchiedsrichterInnen" (von Herrn Höreth). Erstens hat keiner (der Schiesdrichter) einem einen Betrug vorgeworfen und zweitens ist die Zahl von beanstandeten Schlägern 14; nicht mehr und nicht weniger. Diese Zahl kommt von den Schlägerkontrolleuren (die sollten die Zahl wohl am besten kennen). Die Zitate kommen von Spieler/ Eltern, nachdem Schläger mit zu hohen Werten festgestellt wurden. Diese haben mir auch die Schlägerkontrolleure mitgeteilt. Hierbei habe ich um die genaue Wiedergabe der Wörter gebeten.
Das soll's damit von meiner Seite aus gewesen sein.
Viele Grüße
Lars