Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2011, 12:49
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schülermeisterschaften 2011 in Arnsberg Holzen

Zitat:
Zitat von osmilchi Beitrag anzeigen
@Brett13: Möchtest du mir mit dem Link sagen, dass der Vorsitzende des Schiedsrichterausschusses die Testergebnisse einsehen kann und darf und Angaben hierzu veröffentlichen darf, der Spieler selbst sein Protokoll aber nicht einsehen kann?
Warum soll er das auch nicht dürfen Eine Veröffentlichung eines Protokolls kann ich hier allerdings nirgends finden.

Woher nimmst du die Erkenntnis, dass der Spieler die Testergebnissel nicht mitgeteilt bekommt Bei freiwilligen Tests gehe ich davon aus, dass der Spieler beim Test anwesend ist. Bei angeordneten Test wird es aus organisatorischen Gründen sicher nicht immer möglich sein, dass die Spieler dabei anwesend sein können. Ich gehe allerdings davon aus, dass derjenige der höflich fragt auch eine ausreichend detaillierte Auskunft erhält.

Zitat:
Zitat von osmilchi Beitrag anzeigen
Die Vertraulichkeit wurde insofern nicht gewahrt, als dass nun jeder der 14 Spieler weiß, warum sein Schläger positiv getestet wurde (einmal zu glatte Noppe, Rest zu hoher Wert bei der Messung mit Mini-RAE-Gerät, welches flüchtige organische Verbindungen feststellt).

Ich gehe davon aus, dass die betreffenden 14 SpielerInnen mitgeteilt bekommen haben, weshalb ihre Schläger unzulässig waren.

Wenn ich die Stimmungsmache hier auf das Turnier übertrage, kann ich mir jedenfalls gut vorstellen, welchen verbalen Attacken die Kontrolleure auf dem Turnier ausgeliefert waren....