Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2011, 13:13
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TT-Schule/Camp

Ich würde gern einmal mit meinem Sohn einen solchen Kurs besuchen! Er ist jedoch noch ganz am Anfang (Er spielt dieses Jahr die Mini-Meisterschaften - also Aufschlag, beidseitiger Rückschlag und ein paar Ballwechsel klappen schon!) und auch erst 8 Jahre alt! Aber zur Motivation und als Abwechlung zu den Trainingseinheiten, die der Vater im Verein anbietet, fände ich es auch jetzt schon wichtig verschiedene Erfahrungen/ Einflüsse zu sammeln!

Kennt jemand einen Anbieter der Kurse durchführen, an denen speziell Jüngere bzw. Anfänger teilnehmen?

Ich würde dabei gern als Helfer (z.B. Co-Trainer oder Balleimerzuspieler oder Sparringspartner oder ...) zur Verfügung stehen (auch für andere Kursteilnehmer)! Bin selbst ausgebildeter Trainer mit ein paar Jahren Erfahrung!

Ich kenne nur das DTTB Angebot in Steinbach (Kids-Camp). Denke jedoch, dass mein Junior noch nicht alleine reisen möchte!

Grüße Angus!