Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2011, 13:21
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Gude liebe Leutz

Ach ist des schön, wenn auf der Arbeit mal grad nix geht. So richtig entspannend. Da kann man gleich ein paar Worte über das nächste Wochenende verlieren, bevor es in den nächsten Tagen wieder zu knapp wird. Es stehen ja nur 2 Spiele an. Da wurde anscheinend wohl eins wieder verlegt oder ich hab mich letzte Woche verguckt (das Alter, schrecklich).

TSV Marbach - SVH 1945 Kassel II
Unser erstes Heimspiel in der Rückrunde. Hoffentlich sind diesmal alle einigermaßen fit. Kassel ist eine der wenigen Mannschaften, gegen die wir noch nicht 8:8 gespielt haben. Viele gibt es da ja nicht mehr. Trotzdem wäre diesmal ein Sieg sehr wichtig für uns, da Leimsfeld ja den zweiten Platz ja noch nicht aufgegeben hat. Mit einem Unentschieden würde dieser Platz in weite Ferne für uns rücken. Knapp wirds, das war die letzten Jahre immer so und wird denke ich auch wieder so bleiben. Ende offen

TTC 1961 Burghasungen - TTC Richelsdorf 1963
Ein wichtiges Spiel für beide Parteien um den Abstand nach hinten zu vergrößern. Wird auch eine sehr enge Kiste in der am Ende vielleicht die Doppel über Sieg oder Niederlage entscheiden könnten. Vielleicht aber auch ein 8:8

Wünsche allen noch eine schöne Woche und trainiert nicht so viel. Training wird überbewertet hab ich gehört