Zitat:
Zitat von Hillegosser
Wenn man sich Senioren anschaut, die mit dem 40fachen des erlaubten Grenzwerts getestet werden...
Die Zustände momentan sind wirklich lächerlich...
|
Wenn ich mich recht entsinne, ist der Spitzenreiter unter den "Stinkis" nach Entnahme der Verpackung mit über 7000 ppm gemessen worden. Zumindest ist dieser Wert hier mal so genannt worden. Und : Nein, ich habe keine Beweise, dass dies stimmt und ich habe auch nicht selber gemessen.
Trotzdem ist das etwa das 2000fache des derzeit zulässigen Wertes (bin mir nicht ganz sicher, ob es derzeit 3 oder 4 ppm ist - angesichts der hier zitierten Größenordnung ist dies aber auch unerheblich).
Außerdem ist auch bei vielen älteren Spielern (teilweise Spieler, die auf der einen Seite LN und auf der anderen Seite Anti spielen) ein zu hoher ppm Wert festgstellt worden; auh viele Spieler darunter, die glaubwürdig versichet haben, dass sie das nicht wussten und sich auch nich erklären konnten wie der hohe Wert zustande kam.
Das und den disqualifizierten Spielern auch ein gewisser Prozentanteil an Spielern war, die tatsächlich manipuliert haben, habe ich nie ausgeschlossen.
Die momentanen Zustände sind derzeit nicht nur lächerlich, sondern einfach unzumutbar.
Gruß, Gabi