|
AW: Rangliste in mytischtennis.de
Meine Persönliche Meinung ist das sich durch die einführung nicht all zu viel veränderen wird.
Es sollte jedoch ein Spielraum für Vereine bleiben. Den ist muss möglich sein in seinem Hobby entscheiden zu können wer mit wem in einer Mannschaft spielt.
Die Spielstärke wird meine Meinung nach vom dem TTR-Wert gut dagestellt.
Natürlich gibt es immer Beispiele wo es nicht zu 100% passt aber das ist bei den aktuellen Bilanzwerten auch nicht besser.
Selbst befürchtungen wie ein Geschenktes Spiel würden alles verfälschen.
stimmt überhaupt nicht. Wer sich mal die Rechnung hinter dem TTR wert steck angeschaut wird feststellen das sehr große Sprünge nicht so schnell gemacht werden können.
Beispiel ich gewinne gegen Timo Boll
TTR Wert 1632 gegen 2683
Würde ich mit meiner Änderrungskonstaten +16 (16 ist der Standartwert den wahrscheinlich 95% der Herrenspieler haben) und Timoboll mit seiner -16 bekommen
Dadurch würde ich nicht am Ende Bundesliga und er Bezirksklasse spielen.
Und auch das hinstellen und abschenken hatte bis jetzt den nachteil im Bilanzwert. Ok vorne und mitte mit -1 nicht sehr dramatisch.
Ob die einbeziehung von Tunieren für die Mannschaftsaufstellung an Ende große auswirkungen hat bleibt abzuwarten.
Ich würde es begrüßen.
Den vorallen sehe ich da die Chance das Jungespieler die Wirklich wollen sich dadurch einen Vorteil verschaffen können. Und gerade in der Mannschaft schneller nach vorne kommen.
Viel auswirkung werden Tuniere bei uns nicht haben da kaum einer dran teilnimmt.
Aber vielleicht ändert sich das ja.
Nur sollte man auch die Spieler und Funktionäre im Verein Rechtzeitig informieren ab wann und in welcher form eine Neue reglung eingeführt wird.
Fazit:
Es ist sinvoll nur sollte man einen gewissen spielraum lassen. 40-60 Punkte sollten es auf jedenfall sein. mehr würde tür und tor für Betrug öffnen. weniger die Vereine zu sehr einschränken
|