Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2011, 16:36
faust faust ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

faust ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Zitat:
Zitat von hagi8490 Beitrag anzeigen
Nein. Das Verhalten lässt aber darauf schließen.
Also Ja

Zitat:
Zitat:
Mein Zitat: die Creussner sollten sich über einen Nichtabstiegsplatz freuen.
sollte heißen, dass man einfach zufrieden sein sollte, mit dem Abstieg nix zu tun zu haben, aber eben nicht mehr.
Eigentlich wollte ich dazu nix mehr schreiben, aber bevor du noch mehr Unsinn verbreitest, helfe ich dir mal sprachliche Kapazitäten auszuschöpfen: Der obige Satz bedeutet tatsächlich, dass Cr. II durchaus abstiegsgefährded sind und sich am Ende der Saison freuen KÖNNTEN, falls sie nicht abgestiegen sein SOLLTEN. Dass du was anderes gemeint hast, ist mir bewusst, was du aber unglücklich,um nicht zu sagen falsch, ausgedrückt hast. Daher auch meine Ironie, welche natürlich viel zu ernsthaft aufgenommen wurde.

Zitat:
1. sie spielen noch hier weil sie noch ncht mal ein Jahr hier spielen
Interessant, du weißt scheinbar mehr über die Pläne der Spieler als diese selbst, oder hat dir das jemand so wortwörtlich mitgeteilt?

Zitat:
2. Über meinen Wechsel muss ich mich nicht rechtfertigen, da ich in den 10 Jahren TTC mich aktiv beteiligt habe und immer Herzblut investiert habe (siehe Internetseite)
Da magst du recht haben, allerdings frage ich mich dann warum du meinst hier den Charakter unserer Spieler dermaßen anzugehen, unter anderem ja unseren Captain mit dem einen Zitat. Ferndiagnosen sind immer so bequem, nicht wahr?