Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2011, 16:49
No Movement No Movement ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

No Movement ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

moin zusammen!

dann will ich auch mal wieder loslegen, da dr. block und ich durch gezielte kreideinjektionen wieder unter den aktiven forum-usern sind :

nordstemmen - h´thür: 9:5 . für h´thür eines von vielen endspielen, will man sich vielleicht noch ans rettende ufer ziehen. nordstemmen aber auch in der pflicht, sodass es ein heißer tanz wird. die nordstemmer aber mit leichten vorteilen. hier müssten die "torpedo-brüder" schon beide das "abwehr-schlachtschiff" versenken, um eine punkteteilung zu erwzingen.

bettmar - harsum: 9:? um der tippgemeinschaft unter die arme zu greifen: wir mit einem versehrten und ersatz...da ist jeder spielgewinn im bettmarer leistungszentrum ein erfolg.

emmerke - sorsum: 3:9 wie es mein vorredner schon prognostiziert, muss hier nicht die glaskugel gewienert werden um einen sieg der teutonen zu tippen. das unentschieden im hinspiel noch im hinterkopf sinnen die neulinge in der bezirksliga ( ) auf rache und werden aus alle rohren feuern. wahrscheinlich nur ein weiteres opfer auf dem unaufhaltbaren weg in die bol.

bledeln - h´thür: 9:7 wie der capitano schon geschrieben hat ist momentan noch etwas sand im getriebe der mannschaft. da heisst es kämpfen bis zum umfallen. aber auch mit fehlendem mago kann hier das heimspiel mit einen knappen erfolg beendet werden.

duingen - nordstemmen: 7:9 verdammt enge kiste. nordstemmen wird mit rückenwind aus dem samstagsspiel nach duingen fahren. da das spiel um 16h stattfindet, kann mehfi noch ausgiebig am vorabend feiern und wird in bester spiellaune das duinger spiellokal betreten.

allen aktiven viel erfolg am we.
gruß,
duke