Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2011, 17:32
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
Neue Homepage von Christian Süss

Christian hat nach längerer Zeit mal wieder seine Homepage http://www.christian-suess.de aktualisiert und einem neuen Design unterzogen!

Auf der Hauptseite findet man die News, die wie gehabt gleich ins Auge fallen und das Wichtigste beinhalten!

Unter Bilder findet man viele alte und wenige aktuelle Bilder!

Neuer Punkt ist Videos, wo man einige (bekannte) YouTube Videos bestaunen kann. Wäre schön, wenn er da auch mal exclusive Videos z.B. von seinem Training posten würde!

Der Statistikbereich mit deren WRL und Deutschen Ranglistenpositionen wurde mal wieder angepasst.

Neu ist, dass Krille nun auch bei Facebook ist.
Auch diese Site ist gut gemacht und soll demnächst alle wichtige Neuigkeiten über Form, wo er unterwegs ist u.a. beinhalten.

So hat er z.B. schon das Fotoshooting für die kommende Andro Kollektion hinter sich!

Insgesamt ein guter, professioneller Webauftritt wie ich finde!

Sicherlich auch mit kleinen Anleihen an Bolls Auftritt.

Jetzt fehlt nur noch ne Site von Dima Ovtcharov

Ich hatte am SO ja auch kurz das Vergnügen bei Christian in Saarbrücken ein Autogramm zu holen und ihn live zu erleben.
Muss sagen, ich sehe ihn einfach gerne und er hat ein schönes Spiel. Sicherlich und auch hoffentlich noch mit weiterem Steigerungspotenzial und jetzt schon einer der Großen in Europa (aktuelle Stärke).

Vielleicht gelingt ihm ja auch beim TOP 12 am Wochenende eine gute Platzierung!

Geändert von nevada (01.02.2011 um 20:27 Uhr)