Zitat:
Zitat von Setz-It
@ach_ja: Das verstehe ich nicht. Du sagst, du weißt nicht, warum der Schläger durchgefallen ist und im nächsten Satz sagst du, dass der Wert zu hoch war? Das war der Grund! Warum dieser Wert zu hoch ist, kann die Maschine selbstverständlich nicht erraten, sondern das müssen die Personen einschätzen, die zum Schläger Kontakt hatten, ihn geklebt haben usw. Wenn Beläge mit VOC-freiem Kleber auf ein VOC-freies Holz geklebt werden und der Wert zu hoch ist, waren wohl noch zuviele VOC im Belag oder was möchtest du jetzt wissen? Holz, Kleber, Kantenband, Belag - soviele Möglichkeiten gibt es doch nicht...
|
Was ich meinte das ich nur den Grund weiß warum die Schiedsrichter ihn nicht ablehnen und das nach den Regeln auch müssen, deshalb kein Vorwurf an die Schiedsrichter.
Was ich aber nicht verstehe wie dieser Wert zustande kommt.
Außerdem wie kann es sein das ein Schläger durchkommt der Frischgeklebt war, wie hier berichtet wurde, also läuft hier irgendwas falsch.
Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe
Es wurde ja ausgelost, welche Spieler/innen die Schläger vor dem Einzel/Doppel zur Kontrolle bringen mussten. Von diesen wurden 14 einkassiert. Wann haben die Spieler/innen die Schläger eigentlich zurück bekommen?
Freiwillige Kontrollen habe ich auch einige machen lassen. Die Schläger durfte ich dann ja wieder mitnehmen, egal ob positiver oder negativer Test.
|
Wenn das so ist ist die Anzahl 14 Schläger in meinen Augen sehr hoch und insgesamt könnte man doch auf die in den Raum geworfene Zahl von 40 kommen. Denn diejenigen die schon bei den freiwilligen teste durchgefallen sind, werden wohl kaum den Schläger hinterher in die "echte" Prüfung bringen.
Es sind damit auf jeden Fall mehr als 14 Schläger durchgefallen, weil meine Spielerinnen hat nach dem freiwilligen Test einen anderen Schläger genommen.