Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2011, 18:41
Benutzerbild von Eiszaepfle
Eiszaepfle Eiszaepfle ist offline
DerMitDerNoppeTanzt
erfahrenes Forenmitglied

Eiszaepfle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schülermeisterschaften 2011 in Arnsberg Holzen

Zitat:
Zitat von TT&DT Beitrag anzeigen
Aber sonst gehts noch? Was für ein arroganter Beitrag!! Musst Du Dich bei deinem Chef lieb Kind machen oder was? Das ist hier kein Rechtschreibforum, und in dem Brief sind genügend gute Argumente, mit denen man sich auseinandersetzen sollte. Stattt exakt das zu tun, beleidigst Du den Verfasser des Briefs. Ist das arm...

Sorry, aber das musste mal in aller Deutlichkeit gesagt werden!
Genau, weil man sich in einem Ehrenamt mit mangelnden Aktiven auch beliebt machen muss

Außerdem beleidige ich Niemanden, ich habe lediglich Hinweise gegeben was verbessert werden könnte. In erster Linie beleidigst du gerade mich und der Verfasser des Briefes greift indirekt (teilweise persönlich und mit der Absicht ein schlechtes Gewissen zu implizieren) den VSRO an.

Die Argumente mögen gut sein, allerdings sind sie nicht belegt und beruhen auf den eigenen Erlebnissen und Hörensagen. Teillweise werden wahrscheinlich auch mitgehörte Gespräche aus dem Zusammenhang gerissen, so meine Vermutung.