Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2011, 23:08
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 10/11

Was für ein Tischtennisabend...
Styrum gewinnt mit 9:7 gegen TTF Sterkrade.
Das Spiel begann erst mal mit nem 0:3 in den Doppeln, Doppel 1 und 2 gehen im 5. Satz in der Verlängerung weg.
Als dann auch Matze im 5. in der Verlängerung verlor war der Fehlstart perfekt
Ich konnte dann klar gewinnen und Dennis holte einen 2:0 Rückstand auf und gewann noch im 5. Satz (echt starkes Spiel) Danach verlor Lothar nach 6:1 noch den 5. Satz und auch Christoph verliert nach 2:0 Sätzen noch im 5.
Nach Rolfs Sieg stand es dann 3:6 nach dem ersten Durchgang.
Oben konnten Matze und ich dann recht klar 2 Punkte einfahren und Dennis gewinnt im 5. 16:14
Lothar gab auch sein 2. Spiel ab während wir unten dann 2 Siege verbuchen konnten.
Matze und Dennis spielten dann ein richtig gutes Entscheidungsdoppel und machten den knappen 9:7 Erfolg perfekt.

Auch wenn ich in dem Spiel warscheinlich 10 Jahre gealtert bin das hat richtig Spaß gemacht