Zitat:
Zitat von KeinName
Durch meine sehr guten Kontakte nach Neuenstein bin ich schon ein bißchen ein Fan von euch und eurer Ideologie und die meisten kenne ich ja auch persönlich seit vielen Jahren. Aber diese beiden Beiträge sind ... "seltsam":
Du Witzbold! Gerade du, der talentierteste und hoffnungsvollste TT-Spieler, den Neuenstein je hatte (noch vor Oli Reichert, Stefan Maurer und Benny Schwarz) und der noch nie sein Potenzial ausgeschöpft hat und stattdessen seit 2-3 Jahren nur noch rumeiert, spricht von Topleistung abrufen. Du weißt doch gar nicht was es heißt Leistung bringen zu müssen. Deine begnadetes Händchen wurde dir in die Wiege gelegt und alles andere wird dir in den Allerwertesten geschoben. Und damit es dir nicht weh tut, wird es davor noch in Watte gepackt! Verzeih`bitte die harten Worte Felix, aber du bist ein elender Faulpelz! Wenn du von Leistung sprichst, hat das was von `nem Blinden, der über Farben philosophiert! Dass dich Mufasa noch nicht aus der Mannschaft geworfen hat und so zu dir steht, wundert mich schon ein wenig! In der Bezirksliga Mitte eine 6:9 Bilanz zu spielen ist eine Ohrfeige für alle, die dich die letzten Jahre so unterstützt und gefördert haben.
Freund, ihr seid noch lange nicht durch. Lieber mal nachdenken, bevor die Tastatur vergewaltigt wird. Wer hoch steigt, kann tief fallen!
|
ooohhh ganz schlimm

KeinName jetzt musst du aber langsam aber sicher aus deinem kleinen versteck schnellstmöglich rauskommen johnny

!!!! komm schon keinname zieh dich aus^^ klär uns auf, dein wahres ICH, NAME, WOHNORT, HAUSNUMMER und jetztiger verein?!?! ich warte

immer nur verstecken

ANGST etwa

... und nein wir sind noch nicht durch, aber wir packen es!!!! indem wir SATTELDORF auswärts + mit belesnai schlachten^^ haha ok