Umkehrschlüsse...
...zählen wohl zu deinen Hobbys.
Man kann dies alles in einem einfachem Satz auch sagen, sag einfach wie du darüber denkst.
Ich schreibe hier, was und wie ich es für richtig halte! Wenn Du mir nicht folgen kannst, ist das Dein Problem. Und - nein - Umkehrschlüsse zählen nicht zu meinen Hobbies. Ich erachte sie allerdings als ein probates Mittel, Aussagen über deren Umkehrung und die daraus resultierenden Annahmen zu hinterfragen.
Du kommst aus dem Nichts und fängst zu stinkern an:
Ach so, hier darf man also nur schreiben, wenn man jeden Tag mindestens drei Beiträge abliefert und das auch nur dann, wenn man permanent Fröhlichkeit versprüht, oder wie?!

Du sagst nicht wie du zu diesem Thema stehst, ...
Ach so - ist das auch noch 'ne neue Vorschrift? Wurden die Forenregeln aktualisiert, ohne dass ich es mitbekommen hätte?
Was soll diese Pseudomoralisierung?
Hier diskuttieren 2 Lager. Na und?
Habe schon gefragt was deine Rolle ist.
Dir geht diese Diskussion schon lange auf den Sack.
Na und? Ist das dein Privatforum?
Hat nicht jeder das Recht seine Meinung zu außern?
Diskuttiere themenbezogen und nicht von oben herab oder lese nicht mit wenn dies hier alles so nervt.
Sag' mal, liest Du Deinen eigenen Blödsinn auch noch mal vor dem Abschicken?
Mir geht die Diskussion nicht auf den Sack, sondern die Art und Weise, wie sie geführt wird. Das ist nämlich nicht zielführend. Ebenso wie Dein toller Tipp, ich bräuchte hier ja nicht mitzulesen. Und das noch mit 'ner weiteren Maßgabe, wie ich hier in einem öffentlichen Forum zu diskutieren habe - wohlgemerkt direkt nachdem Du mich fragst, ob das hier
mein Privatforum sei! Geht's noch?!?
Natürlich nicht.
Ist nur wie immer. Kommen, scheiße finden, beleidigt sein, verpissen.
Nach einer Weile geht es mit 1 wieder weiter.
Muhahah! Das sagt die Richtige...!
Kann dir auf diesem Niveau leider nicht logisch genug folgen. Danke aber, dass du dir die Mühe gemacht hast...
Es gibt noch die "schönen Reichen"...
Das farbliche Untermalen ist aber eher Kiganiveau.
Den Eindruck, dass Du mir tatsächlich nicht folgen kannst, habe ich schon länger.
Stimmt auch nicht.