bereits ende januar so ein topic aufzumachen halt ich für verfrüht und sinnlos.nicht falsch verstehen neuigkeiten in der hinsicht interessieren sicherlich viele nimm mich da auch gar nicht aus aber so früh im luftleeren vogelwild rumzuspekulieren bringt doch noch rein gar nichts und ist allenfalls nahrung für das ego der gehandelten personen und nicht mehr
fakt ist da erzähl ich sicher nichts neues dass die betroffenen vereine spieler und trainer da immer so schweigsam wie ein grab sein werden und allenfalls dementieren bis zum abwinken um sich nicht die karten schauen zu lassen das immer gleiche spiel...freilich die pokerspiele gehen ja demnächst erst los und da wird dann doch obligatorisch sehr gern der marktwert ausgestet so dass es auf der hand liegt dass frühe entscheidungen nur äußerst selten über die bühne gehen und so auch hartnäckige gerüchte mit substanz nicht zwingend leicht zu erhaschen sind in diesem frühen stadium...
von ganz wenigen ausnahmen vielleicht abgesehen wird der thread also wohl erst im frühjahr sinn ergeben.noch scheint nichts in trockenen zu tüchern zu sein lediglich der potentielle wechsel von achanta nach frickenhausen hält sich als äußerst hartnäckiges gerücht in der szene...