Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2011, 09:56
Josef Josef ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Josef kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Josef Beitrag anzeigen
Kamal Achanta wechselt vermutlich von Gräfelfing nach Frickenhausen.
Kamal doch eher nach Bremen!

Zitat:
Zitat von Josef Beitrag anzeigen
Es gibt vermutlich einen spektakulären Trainertausch in der DTTL!
Das hat sich wohl zerschlagen. Wie man mir sagte, war in Ochsenhausen das Ziel einen Trainer, den ihr hier ziemlich gut kennt, zur Verstärkung des Trainer- und Managementteams nach Ochsenhausen zu holen. Er hätte die Profis gemacht und Leo Amizic das Masters College. Das Angebot hat dieser Trainer aber nicht angenommen.
Statt dessen kommt jetzt Dubravko Skoric von Royal Villette Charleroi als Trainer nach Ochsenhausen.
Skoric bringt leider Andreij Gacina nicht mit, der geht nach Frankreich.
Einige gehen nach Frankreich, auch Dmitrij Prokopkov, der auch angedacht war.
Zur Unterstützung des Managementteams hat man noch niemanden gefunden. Nach dem hier nicht unbekannten Trainer hat auch ein anderer aussichtsreicher Bewerber abgesagt.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
bereits ende januar so ein topic aufzumachen halt ich für verfrüht und sinnlos.

so früh im luftleeren vogelwild rumzuspekulieren

fakt ist da erzähl ich sicher nichts neues

freilich die pokerspiele gehen ja demnächst erst los
auf der hand liegt dass frühe entscheidungen nur äußerst selten über die bühne gehen

in diesem frühen stadium...

von ganz wenigen ausnahmen vielleicht abgesehen wird der thread also wohl erst im frühjahr sinn ergeben.noch scheint nichts in trockenen zu tüchern zu sein
Fakt ist, dass du vom Profisport keine Ahnung hast. Wir haben kein frühes Stadium und es geht nicht erst jetzt im Frühjahr richtig los, sondern wir haben jetzt schon ein spätes Stadium, da fast alle Vertragsverhandlungen im Dezember und Januar über die Bühne gehen. Jetzt im Februar stehen zu 95% alle Teams und nur noch wenige Spieler sind auf dem Markt und kämpfen um die wenigen noch freien Plätze.
Im Frühjahr geht es fast nur noch darum, wann welcher bereits feststehende Wechsel veröffentlicht wird, damit auch ein Turboblock etwas als Fakt annehmen kann.
Ist doch überall so, wie bei uns in Ochsenhausen mit Dubravko Skoric. Das steht fest, Insider wissen es und man erfährt so Dinge in Insiderforen, aber dem "gemeinen Volk" (dem Rest) und der Presse erzählt man das irgendwann bei einer Pressekonferenz oder in einer Presseerklärung mit Foto inklusive Händedruck oder bei symbolischer Vertragsunterzeichnung mit Trikotübergabe.

Wer mir bei der Sache leid tut, ist Anders Johansson.