Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2011, 14:10
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Welcher Belag ist für euch der beste?

Seit dem Frischklebeverbot ist für mich der Acuda S1 (rot, max.) der beste FKE-Belag, den es auf dem Markt gibt. Der belag ist extrem ausgewogen, und es passt einfach alles zusammen:
- sehr spinnig
- ausreichend Tempo
- solide Mediumhärte
- perfekte Ballflugkurve (mittelhoch)
- keine Schwäche
- super Feeling und damit auch super Kontrolle

Auf der Rückhand spiele ich aber momentan trotzdem noch den Express One (schwarz, 2.0 mm) aufgrund dessen überragender Blockeigenschaften (für mich der derzeit beste auf dem Markt befindliche Belag für aktives Blockspiel). Einiziger Nachteil ist das weniger griffige Obergummi und dass es etwas schwieriger ist zu Schupfen wegen des starken Katapulteffekts. Werde evtl. bei der Rückhand auch auf den S1 wechseln.