Nichts los hier ...
Dann versuche ich mich doch als Rückkehrer nach halbjähriger Abstinenz (und leider am Ende der Saison dann wieder Verabschiedung Richtung Bezirksklasse) an Einschätzungen zum nächsten Wochenende, und auch gleich zum übernächsten, dann geht´s ja endlich wieder richtig los:
Molbergen - Langförden:
wichtiges Spiel für beide. Könnte davon abhängen, ob Langfördens Neuzugang dabei ist. Ohne zu wissen, wie stark er ist, könnte er auf jeden Fall helfen, da Molbergen oben wohl eh Vorteile hat. Aber ein Hinunterrücken der Langförder könnte ihnen evtl gewaltig helfen. Langförden komplett: 8:8, sonst 9:6
TTSC - Langförden:
hartes Stück Arbeit für TTSC, am Ende 9:5 (aber nur, wenn Heini nicht an fünf spielt)
Hude III - Höltinghausen:
Wird auch nicht leicht, tippe mal 9:6
Kann mir nicht vorstellen, dass Snyder schon wieder alles gewinnt, wenn doch, gebe ich Dir bei nächster Gelegenheit einen aus !
Hatten - Barßel:
mobilisiert Hatten noch mal alles ? Wenn ja, dann ist sogar ein 9:6 drin, sonst Sieg für Barßel
DTB - Molbergem:
heißes Spielchen, durch die Ausgeglichenheit des DTB aber knappes 9:5
Cloppenburg - TTSC:
Cloppenburg immer noch eine gute Mannschaft, aber schwer bei zwei Abgängen den letzten Biss zu haben, 5:9
Hude IV - Barßel:
darf nicht gegen uns tippen, sonst gibt´s wieder Ärger mit Holger - darum sag ich lieber nichts ... Wollen uns auf jeden Fall möglichst vernünftig aus der Affäre ziehen.
Dinklage - Langförden:
Langförden braucht die Punkte und wird keine Geschenke verteilen: 2:9