Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2011, 19:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
....
Halt jetzt endlich die Schnauze Du Arschloch

Spaß beiseite, hast nen guten Tag, leider kann ich an der Diskussion nicht teilnehmen, ich müßte in dem ein oder anderen Fall garstige Kommentare setzen.

@all
Ich bin dafür, daß unser neuer Außenminster mit seiner neuen Frau, nachträglich nen Polterabend veranstaltet, ich möcht mal wieder so richtig Porzellan zerschlagen ... schließlich sollte jeder das machen was er am besten kann.

Peter komm, das wird doch wohl auch ohne Lottogewinn realisierbar sein, dafür komm ich auch nach DEL hoch

... in 2 Jahren spannt Dir bestimmt einer die Tusse aus, kannst einstweilen ein Sparprogramm auflegen für den Unterhalt. Setzt bloß keine Kinder in die Welt, das wird dann teuer, soll ich Dir ne copy von meinem Ehevertrag zuschicken ??? Ne echt sinnvolle Sache, die Kosten fürs Notariat lohnen sich. Eine extrem wichtige Investition.