Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2011, 19:58
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Hi,

Tischtennis war mal eine Zeit eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben. Jedoch dreht sich die Welt stetig weiter und ich bin zum reiflichen Entschluss gelangt, dass es irgendwann auch mal vorbei sein muss. Dies ist meine letzte Saison - so gut wie es mir möglich ist, werde ich noch die Rückrundenspiele (aber nicht alle) für meinen Verein machen. Einerseits bin ich sehr traurig, dass es jetzt vorbei ist, andererseits fühle ich mich auch sehr erleichtert. Irgendwie spühre ich einen Druckabfall dadurch. War eine sehr bewegte Zeit, bin auch sehr Vielen negativ aufgefallen (Entschuldigung, war damals jung und blöd), aber irgendwann muss Schluss sein. Meine knappe Freizeit werde ich jetzt ohne Stress in einem Café bzw. beim Ausruhen verbringen. Als erstes werde ich meine gesamten Schläger und Beläge entsorgen, sowie alles, was mit Tischtennis zu tun hat. Wenn ich so nachdenke, hätte ich dies vor einer längeren Zeit machen sollen - hätte mir etliche Nerven erspart. Diese Entscheidung hat nichts mit meinem Verein zu tun, dies wollte ich schon seit einer längeren Zeit machen, allerdings fehlte mir der Mut. Joggen macht mir mehr Spaß, da muss man sich nicht aufregen und steht nicht unter einem Druck - einfach entspannend.

Der Paradiesvogel - so wurde ich mal genannt - verlässt die Spielfläche, diesesmal für immer.

Ich wünsche jedem viel Spaß und regt euch nicht so auf, wenn man mal ein Spiel verliert bzw. der Aufstieg nicht klappt bzw. man absteigt.

In diesem Sinne

Eine schöne Zeit und vielleich sieht man sich in einem Café oder beim Flanieren in Nürnberg.

Tschüss

Martin Franz
alias Sokar