Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2011, 20:38
faust faust ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

faust ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Ich muss sagen, die erste Version deines Beitrags hat mir besser gefallen. Ich dachte mir endlich is der Hagi nimmer so verbissen und kann sich auch mal selbst ein wenig mit Humor nehmen. Aber nein, du kannst es natürlich nicht lassen nochmal zurückzufeuern, fährst die ohnehin schon dünne sachliche Grundlage komplett gegen die Wand und fängst an mit "Kindergarten", "Frust" und "Comedyfaktor".

Dass hier in Creussen diese Attribute von den allermeisten eher dir zugeschrieben werden, scheinst du auch noch nicht bemerkt zu haben(oder vll doch und das war der wahre Grund zu gehen, wer weiß?).
Na gut, ich wollte hier lediglich meine Mannschaft nicht dem Urteil von Jemanden ausgesetzt sehen, der nun wirklich nicht dazu berechtigt ist. Du hast nichts, rein garnichts mit dieser Mannschaft am Hut und bist soweit davon entfernt, wie man es nur sein kann. Also unterlasse doch bitte diese, wie ich es bereits sagte, Ferndiagnosen.

Falls du nun vorhast noch so eine mit Smileys vollgepflasterte Abhandlung zu verfassen, wie lächerlich ich bin, bitte nur zu. Aber dein ohnehin nicht ruhmreiches Image wird mit jedem Wort weiter gefestigt.