Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2011, 22:06
Klizzix Klizzix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Klizzix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Schläger gesucht

Danke für deine ausführliche Antwort.

Zum Schwamm war meine Frage eher auf die Härte des Schwammes bezogen, was sich da grundsätzlich zu sagen lässt.

Der X3 Silver hört sich ja schon sehr gut an, hat ihn vllt jemand gespielt der auch schon den F3 BS gespielt hat? Werde auf jeden Fall mal in den entsprechenden Threat reinschaun.

Mir stellt sich auch die Frage, ob es Sinn macht wieder VH & RH gleich zu besetzen.

Kennt jemand eine gute Seite, wo ich Beläge ausprobieren kann? Ich meine xxx würde sowas anbieten & auch xxx, aber ich hab das noch nie ausprobiert, hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht, sich Beläge von einem SHop auszuleihen, um diese auszuprobieren?

EDIT: Wie spielt sich eig der Tenergy 05 (FX) im Gegensatz zu meinem F3 BS? Was man so ließt soll dieser ja sehr gut sein.

EDIT2: Ich bin beim stöbern im Forum jetzt mehrmals auf das "tunen" von Belägen gekommen, hab aber über dei SuFu leider nichts ausmachen können. Ich habe davon noch nie etwas gehört. Gibt es einen entsprechenden Threat in dem das ganze erklärt wird?

EDIT3: Leider bin ich auf der Suche nach einem Treat, in dem ausführlich über das reinigen der Beläge diskutiert wird, nicht fündig geworden. Könnte da vllt jemand etwas dazu sagen? Hab meinen F3 BS sehr oft mit Bio-Cleaner sauber gemacht, auch zwischen 2 Spielen. Ist dies zu empfehlen oder nicht?

Gruß

Geändert von SchwarzeWolke (03.02.2011 um 16:10 Uhr) Grund: Shopnamen entfernt