Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2011, 00:03
palais palais ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

palais ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Herren Bremen-M/O 2010/11

Hi Leute, mal aus (meiner) Friesen-Sicht: wir haben das Ganze jetzt lange sacken lassen und ausgiebig im Verein diskutiert. Leicht gefallen ist uns die Entscheidung nicht, weil wir sehr gerne in dieser Liga gespielt haben und das gar nicht mal wegen der Spielstärke, sondern weil die Spiele mit Euch einfach Spass gemacht haben. Dass wir ohne unseren Einser weiter machen würden war intern nach dem Vorfall eh klar und unser Zweier hatte mit TT abgeschlossen. Dazu kommen berufliche Termine, die mit den Liga-Terminen kollidierten und ein labiles Knie, welches eventuell die Saison nicht überstehen würde. Um letztlich Schaden von unserer zweiten und dritten Mannschaft abzuwenden und auch, um in unserer Liga keine eventuell zufällig zustande kommenden Verzerrungen zu Erzeugen war für uns schweren Herzens die sauberste Lösung zurückzuziehen. Für mich selbst ist das eigentlich ein no go, aber in diesem sehr speziellen Fall konnte ich dieser Entscheidung auch nur zustimmen, so schwer mir persönlich das fiel. Wir wünschen allen Mannschaften eine tolle und spannende Rest-Saison, werden gespannt das Geschehen in der Stadtliga Mitte/Ost verfolgen und freuen uns im Verein auf einen Neuanfang. Grüße von den Friesen