Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2011, 13:22
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Belag und Holzberatung

Zitat:
Zitat von Jinro Beitrag anzeigen
Und wie ist dein Spielsystem in etwa aufgebaut JanMove. Würde mich sehr interessieren.

LG
Beidseitiges in erster Linie auf Rotation ausgelegtes Topspinspiel sowie sehr gutes Blockspiel insbesondere auf der Rückhand. Generell würde ich mein Spiel als offensiv variabel, anpassungsfähig und sicher bezeichnen.