Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2011, 14:36
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist offline
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

TTC Edingen - LSV Ladenburg 2:9
Ladenburg mit Burger? Dann wirds deutlich!

TV Brühl - TTC Hockenheim II 9:6
Die Brühler standen für mich von vornherein als Aufstiegskandidat Nr.1 fest und von dieser Position werde ich nicht abweichen. Wenn jetzt noch Neves mitspielt gehts meiner Meinung nach nicht ins Schlussdoppel. Auch wenn ichs den Hockenheimern wirklich gönnen würde stehen meine Sympathien genauso auf Brühler Seite! Deshalb ein neutraler Blick auf die Partie und ein neutraler Tipp. Hoffe es wird eine angemessene Schlacht um den Aufstieg. Der Bessere möge gewinnen
Noch ein Kommentar zum Neves-Einsatz: Man kanns auch so sehen, dass die Brühler in der Vorrunde im Pech waren, dass Neves nicht verfügbar war. Und ihr Hockenheimer wollt ja nicht gegen dezimierte Brühler gewinnen, sondern einen Aufstieg als die wahrhaft beste Mannschaft der Bezirksklasse Mitte! Wenn ihr morgen gegen Brühl mit dieser Aufstellung gewinnt ziehe ich meinen imaginären Hut
Achso, grabt ihr eingentlich den Piske fürs hintere Paarkreuz aus?

DJK St. Pius II - MTG Mannheim III 4:9
Die kommenden zwei Spiele dürfen noch verloren werden, danach müssen aber mindestens 6 Punkte her!!! Samstag wieder mit zwei Mann Ersatz, da Henschel weg ist und Herbst auf den TT-Nationals in den Staaten

TSG Eintracht Plankstadt - 1. TTC Ketsch III 9:7
Plankstadt zwar schon dezimiert, aber noch nicht ganz. Also könnts noch für einen Sieg gegen Ketsch reichen (was ich natürlich auch persönlich hoffe)