Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2011, 14:54
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Spielerstatistik für jeden

Zitat:
Zitat von Variatio Beitrag anzeigen
Andererseits sind Verletzungen/Aufgaben meiner Erfahrung nach so selten, dass deren fehlerhafte Beruecksichtigung im TTR keine wesentlichen Auswirkungen haben duerfte.

Wenn ich mich recht erinnere, hat sich gegen mich in den letzten 15 Jahren noch nie ein Spieler verletzt und deshalb aufgegeben, und auch in den Mannschaften erlebe ich pro Saison bei uns und den Gegnern hoechstens eine Verletzung pro Saison. Das macht den TTR-Kohl nicht fett ...

Es kann natuerlich sein, dass andere Spieler mehr Verletzungssorgen zu beklagen haben - falls ja, duerft ihr meine obige Aussage gerne korrigieren!
Also bei uns kam das gerade letzten Samstag vor, als sich unser 1er im 1. Einzel die Achillessehne gerissen hat und zum 2. Einzel natürlich nicht mehr antreten konnte.
Aber TTR-mäßig hatte das annähernd keine Auswirkungen, da beide Gegner die besten Spieler der Liga sind und so viel Vorsprung in der Rangliste haben, dass Niederlagen gegen sie kaum Punkte kosten.