03.02.2011, 16:55
|
 |
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Zitat:
Zitat von Tischtennismumu
TV Brühl - TTC Hockenheim II 9:6
Die Brühler standen für mich von vornherein als Aufstiegskandidat Nr.1 fest und von dieser Position werde ich nicht abweichen. Wenn jetzt noch Neves mitspielt gehts meiner Meinung nach nicht ins Schlussdoppel. Auch wenn ichs den Hockenheimern wirklich gönnen würde stehen meine Sympathien genauso auf Brühler Seite! Deshalb ein neutraler Blick auf die Partie und ein neutraler Tipp.
|
Klar, wenn er spielt gibt es nur einen Favorit (deshalb spielt er ja)
Zitat:
Hoffe es wird eine angemessene Schlacht um den Aufstieg. Der Bessere möge gewinnen
|
Das kann ich so nur unterschreiben!
Zitat:
|
Noch ein Kommentar zum Neves-Einsatz: Man kanns auch so sehen, dass die Brühler in der Vorrunde im Pech waren, dass Neves nicht verfügbar war.
|
Er war ja nicht nur gegen Hockenheim "nicht verfügbar", also von Pech kann wohl keine Rede sein.
Zitat:
|
Und ihr Hockenheimer wollt ja nicht gegen dezimierte Brühler gewinnen, sondern einen Aufstieg als die wahrhaft beste Mannschaft der Bezirksklasse Mitte!
|
Ist absolut richtig und deshalb darf er ja auch spielen. Ich habe ja nie den Einsatz als solchen kritisiert oder ähnliches. Von dezimierten Brühlern kann allerdings wohl keine Rede sein. Sie werden schon ihre Gründe für diesen Einsatz haben. Entweder kommt er im nächste Jahr zurück und sie wollen deshalb unbedingt hoch oder sie bekommen im nächsten Jahr einen anderen Neuzugang oder sie wollen einfach nicht zweimal gegen uns verlieren oder, oder, oder...
Zitat:
Achso, grabt ihr eingentlich den Piske fürs hintere Paarkreuz aus?
|
Mal ehrlich, unser hinteres Paarkreuz hat eine Gesamtbillanz von 22:2!!! das kann man eigentlich nur schlechter machen. Einen Sinn würde das nur bei der nötigen Ersatzstellung machen.