Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2011, 22:06
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksmannschaftsmeisterschaften

Hallo Joachim,
gewonnen haben bei den Herren Ü40 Höchst/Nidder - U50 Hailer und Ü60 Lang-Göns; für uns war leider schon vor dem Halbfinale "finito".

Falls Du mit Herrn Lauber "Günter Laub" meinst - Deine Frage kann ich nicht verstehen : es haben genau die Mannschaften gespielt die (in der Ü50) mir auch am 24.1. als gemeldet bekannt waren abzüglich der Absagen aus persönlichen und krankheitsbedingten Gründen.
Aber vielleicht verlässt Du Dich einfach nicht auf Informationen aus dritter Quelle (oder der von einem bekannten Funktionär mit hundsmiserablem Ruf aus dem Kreis Fulda der gerade im Fall des Bezirksjugendwartes seine Neigung zu perfiden Intrigen ausgelebt hat und dabei in erster Instanz seine Grenzen aufgezeigt bekommen hat) und fragst Günter einmal direkt und nicht übers Forum - Email -adresse etc. sollte herauszufinden sein .........
Ich persönlich glaube kaum dass Günter irgendetwas dagegen gehabt hätte wenn möglichst viele Mannschaften teilegenommen hätten und es ihm völlig einerlei ist aus welchem Kreis der Sieger kommt. Er darf sich nicht über festgelegte Meldeschlusszeiten hinwegsetzen und damit eigenmächtig gegen die WO handeln.
Sorry -ich habe absolut kein Verständnis für Leute die Ihre eigenen Fehler auf andere projezieren.