Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2011, 23:18
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Spielerstatistik für jeden

Zitat:
Zitat von charlies Beitrag anzeigen
Dass sich regionale Vergleiche gar nicht machen lassen, sagt schon die statistische Anzahl an Vergleichsdaten aus.
Dieses Argument habe ich nicht verstanden.
Mit regionalen Vergleichen meint Andreas nach meinem Verständnis doch die Wettkämpfe innerhalb eines regional eng begrenzten Gebietes, also z. B. eines Kreisverbandes oder eines Bezirksverbandes.
Spätestens in der kommenden Saison sind aber doch bei den Verbänden, die click-TT nutzen, so gut wie alle im Tischtennissport ausgetragenen Wettkämpfe berücksichtigt: Punktspiele, Pokalspiele, Mannschaftsmeisterschaften, Individualmeisterschaften, Ranglistenturniere, teilweise auch offene Turniere. Da fehlt dann so gut wie nichts mehr. Wenn das dann für dich noch keine statistisch ausreichende Anzahl an Vergleichsdaten ist, dann frage ich mich, was dann eine solche sein soll.

Oder willst du - auf eine sehr versteckte Art und Weise - aussagen, dass man im Tischtennis sowieso keine Rangliste über alle Spieler einer Region aufstellen kann, weil im Tischtennis - nach deiner Meinung - einfach nicht genug Wettkämpfe stattfinden, um auf eine statistisch ausreichende Anzahl an Vergleichsdaten zu kommen?

Vielleicht erklärst du hier mal, wie du deinen obigen Satz gemeint hast.